GOP Essen: Volle Kraft voraus mit neuen Shows und Vertriebskonzepten

Veröffentlicht von
GOP Essen lud zum Neujahrsempfang. Christian Buddrus Direktor für Marketing/Vertrieb.

‚Volle Kraft voraus‘ so das Motto des GOP-Varieté Theater Essen für die neue Spielzeit in 2023, GOP-Direktorin Nadine Stöckmann, Marketing-und Vertriebsdirektor Christian Buddrus und Sabine Herget, Leiterin Presse-und Öffentlichkeitsarbeit gaben sich zuversichtlich, das es auch in 2023 so sein wird.

In lockerer Runde und bei Fingerfood informierte die GOP Führungsspitze über die Entwicklung des Essener GOP-Varieté’s nach der Lockerung der Pandemieregeln und gab einen Ausblick auf die folgenden Shows in 2023 nach ‚Bookshop‘.

Nadine Stöckmann: „ Besonders stolz sind wir auf unsere Mitarbeiter*innen  aus Küche und Service, die wir trotz der langen Pandemie-Durststrecke und eingeschränktem Spielbetrieb halten konnten. Viele unserer Mitarbeiter*innen sind nach wie vor mit Begeisterung dabei und brennen für ihren Job. Dies merken unsere Gäste und bekräftigen somit unsere Unternehmensphilosophie eines perfekten Show-Event-Erlebnisses. Das merken wir sofort am positiven Ticketverkauf. Die Anzahl der verkauften Tickets für ‚Playback‘ im vergangenen Jahr war sehr erfolgreich. Die Silvestershow war ausverkauft. Auch unsere Auszubildenden sind mit Begeisterung dabei. Sie überraschen uns immer wieder mit  neuen, kreativen Ideen, die man im Veranstaltungsbereich sofort umsetzen kann.“ Tickets unter https://www.variete.de

Kommende Shows in 2023

Sentimientos 10.3.23 bis 7.5.23 / Handmade 12.5. bis 2.7.23 / Sailors 13.7. bis 10.9.23

AM 28. FEBRUAR UND 24. APRIL 2023 UM 20:00 UHR

Quatsch Comedy Club

DAS ERFOLGSFORMAT SEIT ÜBER 30 JAHREN!

In Deutschlands bekanntester Stand-Up-Comedy Show sorgen ein Moderator und vier Comedians für reichlich Lacher und einen unvergesslichen Abend. Erlebt Comedy so, wie sie sein muss: unzensiert, hautnah und vor allem live! Hier werden eure Lachmuskeln strapaziert. Durch die Mischung aus ganz unterschiedlichen Humorrichtungen hat hier wirklich jeder was zum Lachen.

Tickets und Showinfos online unter

https://www.variete.de

Keine halben Sachen / 14.9.23 bis 5.11.23 Multiversum / 9.11.23 bis 7.1.24