‚La Strada‘ Artisten feierten mit Besucher

Veröffentlicht von

Tag der offenen Tür im GOP Varieté Theater Essen.

Am Pfingstmontag öffnete das GOP seine Türen und lud alle Interessierte ein, das Varieté-Theater zu erkunden, um die Vielseitigkeit, den Service und das Team „vor, in und hinter den Kulissen“ kennen zu lernen.

Die Besucher erlebten einen abwechslungsreichen Tag. So waren die GOP-Macher, vom Auszubildenden bis zur Direktorin persönlich da, um Fragen zu beantworten. “ Wie funktioniert eigentlich ein Varieté-Betrieb? Wie aufwändig ist die Organisation und Vorplanung einer Show? Auch die Artisten und Künstler der aktuellen Show ‚La Strada‘ , die stündlich einen 20-minütigen Auszug aus ihrer Show präsentierten mischten sich außerhalb der kostenlosen Show-Präsentation unter die Besucher. Viele wurden von den Besuchern sofort erkannt.

Seifenblasenkünstler Darren Burrell erzeugte phantastische Bilder

Ein perfekt organisierter Tag. Viele Besucher brachten ihre kleineren Kinder mit. Warteten doch viele Mitmachaktionen auf sie. Beliebt auch die große Hüpfburg und das Kinderschminken. Einmal am GOP-Glücksrad drehen und mit viel Glück eine GOP-Tasse, Jonglierbälle oder sogar Show-Tickets gewinnen.

Muted Fox brachte die Besucher schnell in Stimmung.

Das Wetter spielte mit. Die Sonne strahlte mit den Besuchern und dem GOP-Personal um die Wette. Lediglich gegen Mittag kam ein kurzer Regenschauer auf, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Schauer auf das Auch musikalisch wurde Spitzenleistung geboten. Die Band ‚Muted Fox‘ spielte Coversongs in perfekten Sound, der bei den Besuchern sehr gut ankam.

Eine abwechslungsreiche Außengastronomie mit vielen kulinarischen Spezialitäten und raffiniertem Street-Foot überzeugte die Gäste, die vom GOP Gastro-Team mit viel Herz verwöhnt wurden. Die Gäste fühlte sich aufgehoben und mit genommen.

Begrüßt jeden Gast persönlich: GOP-Mitarbeiter Jürgen Hoffmann

Ein gegen Mittag einsetzender Regen und Wind konnte die tolle Stimmung nicht trüben. Nach 15 Minuten kam die Sonne wieder durch. Auf der Bühne präsentierten sich auch GOP-Mitarbeiter, die sonst nur hinter den Kulissen arbeiten. Auszubildende aus dem Bereichen Veranstaltungskaufmann/frau / Eventmanagement erzählten von ihrer abwechslungsreichen – und erfolgreichen Ausbildung.

Die Auszubildenden des GOP Essen stellten sich vor

Bereits seit 2004 ist das GOP Varieté Essen Ausbildungsbetrieb. Aufgrund seiner Vielseitigkeit mit eigener Gastronomie und Technikabteilung bildet das Varieté Veranstaltungstechniker, Kaufmann/frau für Büromanagement, Veranstaltungskaufmann/frau und Restaurantfachmann/frau aus.

Verschenkte am Ende seiner Show den Taucher an das Publikum. Ballonkünstler Tobi van Deisner
Leckeres Street-Foot aus der GOP-Gastronomie.