Simsala … Shakespeare ! – das Zauberspektakel

Veröffentlicht von

Zaubershow und Gespensterspaß. Die Kindershow im GOP Varieté-Theater Essen

mit Timothy Trust & Diamond am 21. Dezember 2023 und 4. Januar 2024 um 16.00 Uhr

Diese einzigartige Kinder-und Familien-Zaubershow entführt die jungen Zuschauer, ihre Eltern und Großeltern in eine Welt, in der Spaß und Überraschungen garantiert sind .

Zur Handlung: Geisterjäger Dima Helfenstein ist auf der Jagd nach einem Geist, den er mit Hilfe des Publikums im Theater findet. Doch Dima ist verblüfft: Der Geist ist eine Frau. Sie stammt aus dem 16. Jahrhundert und heißt Shakespeare. Damit hatte er nicht gerechnet. Dima will Shakespeare so schnell wie möglich zurücksenden, da sich ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum auftut. Aus diesem Konflikt ergeben sich lustige Verwirrungen und immer wieder spektakuläre Zaubertricks, die Timothy Dust & Diamond in ihrer langjährigen Karriere als Zauberduo entwickelt haben.

Gleichzeitig wird dem Publikum das Werk Shakespeares spielerisch nahe gebracht. Wird am Ende alles gut? Und wenn ja, welche Rolle spielt dabei das Publikum. Simsala … Shakespear! nimmt mit auf eine magische , rasante Reise durch Zeit und Raum.

Dauer: ca. 85 Minuten (inkl. Pause). Tickets: € 19,- p.P. Hotline: 0201 2479393

Zauberer Timothy Trust entführt Evelyna aus Essen in die Zauberwelt von Simsala Shakespeare